homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz

Angelika Maier

Im Jahre 2006 begann ich die Friseurlehre beim bekannten Salon des Innungsmeisters Clemens Happ in Hall in Tirol.  Schon dort wurde mir klar, dass bei diesem Beruf das Wohlbefinden von Kunden ein wichtiger Faktor ist und so wurde mein Beruf zur Berufung. 

Nach Abschluss der Lehre in Rekordzeit erweiterte ich Wissen und Fertigkeiten in zahlreichen internationalen Fortbildungskursen und Seminaren.

Anschließend sammelte ich wichtige Erfahrungen beim Aufbau eines neuen "Headwork"-Salons. Damals reifte auch der Entschluss, es einmal selber NOCH besser zu machen und so entwickelte ich meine heutige Philosophie: Das Streben nach perfektem Handwerk in Verbindung mit Kreativität in ruhiger und entspannter Atmosphäre.

Im Jahre 2011, nach erfolgreichem Abschluss der Unternehmer- und Meisterprüfung, erfüllte sich dann der Traum vom eigenen Salon. Inmitten des hektischen Innsbrucker Stadtlebens entstand eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. 

Nach 3 erfolgreichen Jahren zog es mich zurück in meine Heimatstadt Hall, um meine Wellness-Philosophie zu verfeinern.